Neuer Vertriebsleiter für den Bereich Industrial Bonding bei Follmann

Martin Haupt - Neuer Vertriebsleiter für den Bereich Industrial Bonding bei Follmann Download Weitere Fotos

Seit Oktober 2019 unterstützt Martin Haupt als Head of Sales General Assembly die Business Unit Industrial Bonding bei Follmann. In dieser Position zeichnet der 50-jährige Diplom-Holzwirt für den Vertrieb von leistungsstarken Klebstoffen für vielfältige Klebeanwendungen verantwortlich.

Martin Haupt sammelte nach seinem Studium an der Universität Hamburg zum Diplom-Holzwirt jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen und Funktionen, darunter 12 Jahre lang im Bereich Technical Sales in der chemischen und Klebstoffindustrie. Zuletzt war Martin Haupt bei der Evonik Resource Efficiency GmbH als Area Manager tätig, bevor er seit dem 1. April 2019 die Follmann KG als Market Development Manager in der Business Unit Industrial Bonding unterstützte.

„Ich freue mich, weiterhin für ein so innovatives und international tätiges Familienunternehmen wie Follmann tätig zu sein und mit meiner langjährigen Erfahrung, die ich in der chemischen und Klebstoffindustrie und zuletzt bei Follmann gesammelt habe, den Bereich Industrial Bonding nun in neuer Position weiter voranzubringen“, so Martin Haupt. Auch Dr. Jörn Küster, Geschäftsführer bei Follmann, freut sich, ihn in neuer Funktion im Unternehmen zu behalten: „Dank seiner Expertise im Bereich Technical Sale, seinem Know-How im Bereich Klebstoffe sowie seiner Erfahrung bei uns in der Follmann KG ist Martin Haupt die ideale Besetzung für diese Position.“