Neuer Vertriebsleiter bei Follmann für den Bereich Klebstoffe für die Wellpappen- und Buchindustrie sowie End-of-Line-Packaging

Sebastian Drewes - neuer Vertriebsleiter für den Bereich Klebstoffe für die Wellpappen- und Buchindustrie sowie End-of-Line-Packaging Download Weitere Fotos

Ende letzten Jahres hat Sebastian Drewes die Stelle des Vertriebsleiters für den Bereich „Tape + Carton“ innerhalb der Business Unit „Print + Packaging“ bei
Follmann in Minden übernommen. In dieser Position ist der 41-jährige Dipl.-Kaufmann primär für den weiteren Ausbau der Präsenz in den wichtigsten
Märkten der Wellpappen- und Buchindustrie sowie des End-of-Line-Packaging verantwortlich. Vor seiner letzten Station als Key Account Manager Paper + Print bei Ammeraal Beltech war Sebastian Drewes bereits mehrere Jahre lang im Vertrieb von Follmann für den Bereich Packaging tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sebastian Drewes einen erfahrenen Vertriebsexperten für diese Position zurückgewinnen konnten, der dank seiner früheren, langjährigen Tätigkeit bei uns mit unserem Markt und unseren Produkten und Serviceleistungen bestens vertraut ist“, so Dr. Jörg Seubert, Geschäftsführer bei Follmann.

Und auch Sebastian Drewes freut sich, wieder für das international agierende Familienunternehmen tätig zu sein: „Follmann ist ein innovatives Unternehmen, das in die Zukunft investiert und sich stark an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Es ist eine tolle Aufgabe, zusammen mit alten und neuen Kollegen den Vertrieb unserer hochwertigen Dispersions- und Schmelzklebstoffe für die Papier- und Verpackungsbranche sowie die graphische Industrie weiter auszubauen.“