Neuer Head of Sales für den Bereich Tapete bei Follmann

Neuer Head of Sales für den Bereich Tapete bei Follmann Download Weitere Fotos

Seit dem 1. Januar dieses Jahres ist Tobias Kleeberg Head of Sales Wallpaper bei Follmann. In dieser Position zeichnet der 46-jährige Kaufmann für den nationalen und internationalen Vertrieb der Tapetendruckfarben und -beschichtungen innerhalb der Business Unit „Design + Function“ verantwortlich.

Tobias Kleeberg verfügt über 25 Jahre internationale Vertriebserfahrung in verschiedenen Positionen in den Bereichen Oberflächentechnologie, Dekordruck, Design und Designentwicklung, Druckfarben sowie in der Mineralwerkstoff- und Holzwerkstoffindustrie. Nach Karrierestationen bei Impress Decor, Melaplast und Abet Laminati war er zuletzt bei Varicor tätig und trug dort als Sales Director und Prokurist die Verantwortung für den deutschen Standort.

„Ich freue mich, in meiner neuen Position bei Follmann das Geschäftsfeld Tapete zusammen mit einem engagierten Team weiter voranzubringen – sowohl national als auch international“, so Tobias Kleeberg. Auch Mark Stefan Schmitt, Director Business Unit Design + Function bei Follmann, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit seiner langjährigen, internationalen Führungserfahrung und seiner fachlichen Expertise ist Tobias Kleeberg die ideale Besetzung für diese Position und wir sind optimistisch, mit ihm zusammen den Vertrieb unserer Tapetendruckfarben- und beschichtungen erfolgreich auszubauen.“

Selbstverständlich ist Tobias Kleeberg auch auf der Heimtextil in Frankfurt am Gemeinschaftsstand von Follmann, Kämmerer und SPGPrints anzutreffen (D30 in Halle 3.1).