Holger Nietschke neuer Head of Sales bei Follmann für die Business Unit Wood + Furniture Download Weitere Fotos

Minden, 19. November 2018. Zum 22. Oktober 2018 hat Holger Nietschke die Stelle Head of Sales „Wood + Furniture“ übernommen. Mit Holger Nietschke bekleidet diese Stelle eine extrem versierte Führungskraft: So zeichnete er als Verkaufsleiter Export bereits für unterschiedliche Unternehmen verantwortlich. In seiner neuen Funktion verantwortet der 53-jährige Kaufmann den weiteren, auch internationalen Ausbau des Klebstoffsortiments. Holger Nietschke verfügt über mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung, insbesondere in den Bereichen Holzwerkstoffindustrie, Schwerpunkt dekorative Oberflächen und Verbundelemente,  Möbelelemente sowie Mineralwerkstoffe. Bevor er zu Follmann kam, war Nietschke unter anderem für die dekoraPUR GmbH in Barsinghausen als Verkaufsleiter für den Export zuständig.

„Wir freuen uns, mit Holger Nietschke einen erfahrenen Sales Experten für die Position des Head of Sales Wood + Furniture gewonnen zu haben“, so Dr. Jörn Küster, Geschäftsführer bei Follmann. „Wir sind uns sicher, dass seine langjährige Expertise, sein Engagement und profundes Wissen sicherlich neue Impulse setzen und uns weiterhin erfolgreich in der Klebstoffindustrie expandieren lassen werden.“

Holger Nietschke freut sich ebenfalls, die Position des Head of Sales zu bekleiden: „Ich bin ein Kind der Holzwerkstoffindustrie und freue mich, mein Fachwissen und meine Leidenschaft bei Follmann einbringen zu können sowie diesen Bereich zusammen mit einem engagierten Team weiter auszubauen.“