Follmann auf der UTECH 2018

Als Experte für die Entwicklung und Herstellung von Pigmentpräparationen für die Einfärbung von Polyurethanen in Schäumen und CASE-Anwendungen ist Follmann vom 29. bis 31. Mai 2018 als Austeller auf der Messe Utech Europe 2018 in Maastricht / Niederlande vertreten. Am Stand 1010 können sich interessierte Messebesucher rund um die Produkte und individuellen Serviceleistungen des Familienunternehmens informieren.

Die UTECH ist die europäische Leitmesse für die Polyurethan-Branche, die Roh- und Hilfsstoffproduzenten sowie Maschinen- und Systemhersteller mit professionellen Anwendern vernetzt. „Für uns ist diese Messe eine ideale Plattform, um den Besuchern unsere innovativen und maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Pigmentpräparationen vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen“, sagt Axel Rück, Business Development Manager bei Follmann. Im Fokus stehen die FOLCO® LOR Pigmentpräparationen, die Follmann speziell für die Einfärbung von Polyurethanen entwickelt hat.

Pigmentpräparationen der Serie FOLCO® LOR PU und FOLCO® LOR TEC
Die Pigmentpräparationen der Serien FOLCO® LOR PU und FOLCO® LOR TEC wurden speziell für industrielle Anwendungen entwickelt, insbesondere für PUR-Systeme und Schäume, Beschichtungssysteme und typische CASE-Anwendungen. Sie überzeugen durch perfekte Pigmentdispergierungen, brillante und reine Farbtöne, eine breite Verträglichkeit und eine äußerst gute Stabilität in Lager und Prozess und sind VOC- und lösemittelfrei.

„Selbstverständlich bieten wir neben unserem Standardsortiment auch individuelle Lösungen an. So können wir die Präparationen jederzeit flexibel an die Anforderungen unserer Kunden anpassen“, erläutert Axel Rück. „Gern informieren wir die Messebesucher über die verschiedenen Möglichkeiten und unsere Serviceleistungen.“